PageRank Update – Google Silvesterparty

31. Dezember 2009
Autor: Sotirios

Wie 2008 in der Nacht vom 30 auf den 31 Dezember, überrascht uns Google auch dieses Jahr mit einem PageRank Update. Dies ist die sechste und letzte Update für dieses Jahr.

Momentan scheint das Update auch noch in vollem Gange zu sein, da die meisten Datenzentren noch keine Werte zurückgeben.
Bei mir Seit dem letzten Update Ende Oktober hat sich nicht viel getan. Interaktiv-Net blieb bei 5 und auch der Rest meiner Seiten hat sich nicht weiter verändert.
Wie schaut es diesmal bei euch aus? Konntet Ihr Veränderungen feststellen?

Ah, ja… noch was…
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!

ähnliche Beiträge:

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, abonniere doch den Feed (RSS oder Atom) von „Interaktiv-Net - Blog“, um keinen der zukünftigen Beiträge zu verpassen.(Hinweis schließen)

Tags: , , , ,

 

19 Reaktionen zu “PageRank Update – Google Silvesterparty”

  1. Alex hat gesagt:

    hm Traurig aber im Oktober von 5 auf 3 und Heute von 3 auf 2

  2. Kim hat gesagt:

    Hätte nicht gedacht, dass noch ein PR-Update kommt. Wahrscheinlich geht es schon in Richtung caffaine?! PR unserer Hp ist von 4 auf 3 runter, dafür Blog und Twitter (Beide ca. 3 Monate alt) von 0 auf 2 hoch? Die Beiträge, die ich bei Twitter und im Blog poste stehen “inhaltlich” auch immer auf der Homepage. …warten wir mal das nächste Jahr ab, was uns die neue Google-Suchmachine bringt! Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr. Grüße aus Trier

  3. Christian hat gesagt:

    Bei uns konnte das PR 4 seit längerem stabil gehalten werden. Unsere Unterseiten gewinnen sogar regelmäßig an PR. Allen einen guten Rutsch.

  4. Sescha hat gesagt:

    Google macht voll Stimmung – alle Websites die ich kenne haben an PR zugenommen. Einen Guten Rutsch!

  5. Ron hat gesagt:

    Es war nur ein BL- update,das eigentliche Pagerankupdate wird Ende naechsten Monats erwartet.

    Ein frohes neues Jahr

    Gruss Ron

  6. Chris hat gesagt:

    Gar nicht schlecht die Seite ging vor 3 Wochen online und hat jetzt beim Update einen Pagerank 3 bekommen und dazu noch alle Unterseiten PR 2, wenn sich da die harte Arbeit nicht gelohnt hat ;)

  7. MeisterX hat gesagt:

    Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2010

    na da war Google doch mal wieder besonders Aktiv am letzten Tag des Jahres.
    Bin gespannt auf die Auswertung.

    Liebe Grüße aus Norddeutschland

  8. Frank hat gesagt:

    Bin wirklich happy. Von 3 auf 4 und auch viele Unterseiten wurden aufgewertet. Da fängt das neue Jahr doch gut an.

  9. Pagerank-Update 2009-2010 | Internet und Webpromotion hat gesagt:

    [...] Priorität hat, hat sich der Pagerank von 0 auf die 2 katapultiert. Auf anderen Blogs in der Blogosphere erfuhr ich, dass es beim Alten geblieben ist oder eine kurze Pagerank-Korrektur zu erkennen [...]

  10. Roger Kaufmann hat gesagt:

    Habe auf meinen Blogs Berg- und Talfahrten erlebt von 0-5, von 5 bis 0 und jetzt scheint`s wieder Bergauf zu gehen :-)

  11. Andreas hat gesagt:

    Mit meiner recht neuen Seite ging’s von 0 auf 2. Das ist OK. Mal schauen wie es weiter läuft. Wobei sich im Ranking (und das ist ja das wichtige) ja nicht viel verändert hat. Oder wie ist das bei euch?

  12. Matthias hat gesagt:

    Von 0 auf 0 … das soll mir mal wer nachmachen. ;-)

  13. Ritzenhoff hat gesagt:

    Irgendwie kommen wir nie über 3 hinaus :-(

  14. Webstandard-Blog hat gesagt:

    Die Neujahrspause war nun lang genug hier, oder? ;o) Keine Tipps und Tricks 2010 auf interaktiv-net.de?

  15. Sotirios hat gesagt:

    Bin ab nächste Woche wieder dabei! Beste Grüße an Webstandard-Team :)

  16. Webstandard-Blog hat gesagt:

    Na das hört sich doch gut an. So hätte ich dann auch mal einen Grund hierher zu verlinken ;o)

  17. Leipziger hat gesagt:

    Hallo Leute und Grüße aus Leipzig. Wann ist denn wieder mal ein update?

  18. Daniel hat gesagt:

    Hallo an alle,

    Leipziger :-) es wird vermutet das es am 26.03.2010 ein UP-Date geben wird, ob es dann so ist werden wir ja merken wenn sich der grüne Balken hoch bzw. runter bewegt :-)

    Lieben Gruß
    Daniel

  19. Jonny hat gesagt:

    Ich denke der 26.3 ist zu früh, da sich ja seit 17 Tagen noch nicht einmal das BL Update bewegt hat.