Interaktiv-Net bekommt neues Design

26. Oktober 2009
Autor: Sotirios

Neues Design, neue Struktur, neue Funktionen …

Seit einiger Zeit geistert mir immer wieder der Wunsch durch den Kopf , meinem WebSeite ein neue Gesicht mit anderen Struktur und neue Funktionen, zu verpassen.
z.B. bestimmte Themen verfeinert eingrenzen zu können. D.h. zum einen sowas wie zu bestimmten Themen einen eigenen Blogbereich zu verwalten und die Eventualität zu haben, bestimmte inhaltliche Extras in Statische HTML-Seiten unterbringen zu können, ohne viel im PHP-Code rumwurschteln zu müssen.

Jetzt ist es Soweit.

Meine neue Website ist in 4 Ebenen geteilt.

Die Eingangsebene bietet dem Besucher Information über Interaktiv-Net und unser Web Service.

Die zweite Ebene (unser SEO Blog) bietet Informationen rund um Suchmaschinenoptimierung, eCommerce und Marketing.

Die dritte Ebene (zu finden ist, werden unsere SEO-Tools).
Diese Anwendung befindet sich momentan noch in einem frühen Entwicklungsstadium.

Auf die vierte ebene befindet unser Online-Shop, allerdings zur Zeit noch “under construction” und ist deshalb im Moment noch geschlossen.

Durch diese Neuerungen soll Interaktiv-Net für Sie noch informativer und leichter lesbar werden. Wir hoffen, dass uns dies gelungen ist und freuen uns diesbezüglich auf Ihr Feedback.
Übrigens: Anregungen, Wünsche, gute Ideen und konstruktive Kritik sind hoch willkommen.

ähnliche Beiträge:

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, abonniere doch den Feed (RSS oder Atom) von „Interaktiv-Net - Blog“, um keinen der zukünftigen Beiträge zu verpassen.(Hinweis schließen)

Tags: , , ,

 

10 Reaktionen zu “Interaktiv-Net bekommt neues Design”

  1. Mario hat gesagt:

    Hi,

    Also ich finde das Design nicht perfekt, aber ehrlich gesagt, finde ich sieht es garnet soooo schlecht aus ;)

    Gruß Mario.

  2. Sotirios hat gesagt:

    @Mario: Garnet soooo schlecht, kommt mir aber irgendwie Zu wenig vor :(

  3. Bianca hat gesagt:

    Finde ich besser als das alte, deutlich aufgeräumter!

  4. Sotirios hat gesagt:

    Danke Bianca. Ich habe allerdings dein Blog auch besucht, Respekt ;)

  5. Ingo hat gesagt:

    Also ich finde das Design recht ansprechend und simpel gestaltet. Das soll nicht heissen das es schlecht ist…nur recht übersichtlich für die User…so muss es doch auch sein

  6. Dennis hat gesagt:

    Servus Sotirios!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Design – ist sehr gut gelungen!
    Auch wenn ich da alte Design eigentlich auch nicht sooo schlecht fand,
    macht die neue Optik doch tatsächlich deutlich mehr her.

    Super! :)

  7. Sotirios hat gesagt:

    @Ingo, das war mein Ziel! Eine simple und übersichtliche WebSeite gestalten. Danke!!!

    @Dennis, Danke für die Blumen! ;)

  8. Frank hat gesagt:

    Ich finde das neue Design auch sehr übersichtlich. Sehr gut strukturiert – eben nutzerfreundlich und nicht so viel schnickschnack.

  9. Sotirios hat gesagt:

    @Frank, Danke :)

  10. Neues Design, neue Struktur, neue Funktionen – Interaktiv-Net – Blog - Seoscripts.eu hat gesagt:

    [...] the article here: Neues Design, neue Struktur, neue Funktionen – Interaktiv-Net – Blog Keine Kommentare Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Subscribe per RSS. Vielen [...]