Borntobeaseo

11. Juli 2009
Autor: Interaktiv-Net

08. Juni 2009. Der Tag, an dem mein Blog stillstand

Eine Weblog-freie Monat liegt nun hinter mir, der eine oder andere hat es sicher schon gemerkt, dass sich mein Bloggen in letzter Zeit “etwas zurückhält”, wenn ich das mal so vorsichtig ausdrücken darf. Die Erklärung für die Publikationspause ist simpel, und nicht unbedingt für jeden einleuchtend:

Es fehlt mir einfach die Zeit dazu!!! denn die Kundenprojekte gehen vor (Man braucht halt auch geld?) und das wird vermutlich auch den den gesamten Sommer so bleiben (ach ja Urlaub! den Sommer gehts nach Griechenland!). Ich werde etwas auszuspannen, mich erholen und mich mit anderen Dingen als SEO beschäftigen (denke ich). Und ab 20. September geht’s dann weiter. Nicht wie gewohnt, (Interaktiv-Net mit neue Webdesign!) aber dafür mit umso größerer Anstrengung.

10. Juli 2009. Die Idee für ein neues Webprojekt.

An diesem freitag durch SEO-Handbuch.de und Borntobeaseo

machst du eigentlich auch mit? Falls nicht… jetz aber hurtig!

kam mir die zündende Idee ein neues Webprojekt zu starten. Aber wie? Am Anfang eines jeden Projekts braucht man ein Konzept? Naja, ehrlich zu sein, habe ich wirklich keine, aber was solls in Griechenland habe genug Zeit darüber Gedanken zu machen!

24. Juli 2009. Borntobeaseo die Chance.

Borntobeaseo ist ein neuer SEO-Contest, diesmal geht es um den Phantasiebegriff
Borntobeaseo. Ziel ist es nun, dieses Wort mithilfe der Suchmaschinen-Optimierung an oberster Stelle im Google zu platzieren. Der Wettbewerb endet Freitag, den 24.Juli 2009 um 12:00 Uhr. Aber was wäre so ein Borntobeaseo SEO-Contest eigentlich ohne eine wahre Belohnung? Die Glückspilze dieses SEO-Contest wird belohnt mit:

  • Ernennung zum „Germany’s Next Super-SEO 2009“
  • Ein dickes Hostingpaket „ESTUGO medium web“ für 2 Jahre gratis
  • Ein Interview mit Dennis auf SEO-Handbuch.de
  • Einen Monat Bannerwerbung gratis
  • Und am ende einen Textlink im Blogroll für 1 Jahr

Da hat jemand an mich gedacht! kostenloser Webspace, ein Interview um es meine neues Webprojekt bekannt zu machen und noch dazu einer PR 4 Textlink.

Das Ergebnis

1. August 2009 Irgendwo in Griechenland mindestens 4-Sternehotel, feiner, weißer Sandstrand und und ……. Ich und Gina Lisa als Germany’s next Super-SEO “model” 2009 mit dem Gedanken Webprojekt spielen, ein weiteres SEO-Blog? oder ein Nachrichtenportal? (mir faellt leider nichts besseres ein im moment ;) noch dazu auf das Interview mit Dennis vorbereiten, und mittendrin und zwischendurch auch noch eine Pagerank Update! Das PR 4 Textlink auf PR 9 gestiegen.

Borntobeaseo das Leben ist ein Traum!

In diesem Sinne wünsche Ich Ihnen alle einen wunderschönen Sommer!!!

Nachtrag 24.Juli.2009:

Der Seo Wettbewerb “Germany’s next Super-SEO” Vom SEO-HANDBUCH.DE ist am Ende und ich stehe weiterhin auf Platz 2. Natürlich hätte ich allein schon wegen des Rufes gern den ersten Platz
gewonnen! Trotzdem der Zweite Platz ist auch noch gut!
Vor mir findet sich Borntobeaseo.com, hergestellt und montiert durch David Keuenhof (von popula?) Herzlichen Glückwunsch!
Dritter Platz für Lakesidestory.de und Markus Orlinski. Gratulation zu Ihrer Arbeit.

Zum Schluss: Vielen Dank an den Ausrichter des Wettbewerbs Dennis und an alle, die uns unterstützt haben.

Uns hält jetzt nichts mehr hier. Und weiter gehts! Urlaub, erst eine Woche nach Damascus und danach 4 Woche Griechenland!

Weitere Beiträge:

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, abonniere doch den Feed (RSS oder Atom) von „Interaktiv-Net - Blog“, um keinen der zukünftigen Beiträge zu verpassen.(Hinweis schließen)

Tags:

 

15 Reaktionen zu “Borntobeaseo”

  1. b2b hat gesagt:

    Eine tolle Idee und Erweiterung :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit Gina Lisa!

  2. Jan hat gesagt:

    Viel Erfolg – noch ist ja genug Zeit! :D

  3. Stefan hat gesagt:

    Dann wünsche ich viel Erfolg ;)
    Gina Lisa ist da noch realistischer als der PR9 Traum ^^

  4. bornto's personal blog hat gesagt:

    Borntobeaseo Jeden Tag anders…

    Jeden Tag Borntobeaseo anders – so lautet mein motto. Mein Nachname (Borntobeaseo) symbolisiert, was ich tue … Begleiten Sie mich auf Borntobeaseo, einen Lebensweise, die ein wenig anders ist …
    Übrigens: Wer es noch genauer wissen will, was Bornt…

  5. bornto's personal blog hat gesagt:

    Borntobeaseo, s – zicken nur noch rum!…

    Borntobeaseo, s – zicken nur noch rum! Wißt ihr, was ich meine? Alte Bekannte wiedergefunden, unser Baffy der Alleinseounterhalter.

    Borntobeaseo: Ich denke mal, da haben die selbst ernannten SEO- Kleinkunstdarsteller wieder einmal eine klitzeklein…

  6. borntobeaseo hat gesagt:

    Ich verstehe den Satz “Borntobeaseo das Leben ist ein Traum” nicht ganz. Soll das heißen, dass wir alle unseren Traum leben, dadurch dass wir an diesem Contest teil nehmen oder dass wir alles reine Traumtänzer sind? Ich bin nun etwas verwirrt; vielleicht sollte ich mal wieder raus unter die Sonne gehen, und nicht nur mein Leben in der virtuellen Welt verträumen – danke für den Tipp!

  7. Germany’s Next Super-SEO - pressemeldungen.at hat gesagt:

    [...] erfreut sich momentan immer größerer Beliebtheit im Internet. Das hat einen ganz einfachen Grund: Borntobeaseo ist ein frei erfundener Begriff, der genau ein Kriterium erfüllen musste: Der Begriff musste bei [...]

  8. Aus der Feder von partyderk hat gesagt:

    Borntobeaseo im Index von Google…

    Borntobeaseo – Jedes Jahr verändern sich bei der Suchmaschine
    Google verschiedene Dinge. Aktuell verändert sich der Index ein
    bisschen. Es sind wieder SEOs bei Google im Index
    unterwegs, die ein neues Keyword als Kampfansage benutzen. Borntobeaseo…

  9. Baffy Scorpion hat gesagt:

    Na da sollen sich die “TOP SEO’s” doch mal schämen!! Baffy, der Alleinunterhalter auf Platz 15, und das 6 tage vor Ende des Contents! Mir ist die Kraft und die Möglichkeiten zu einer weiteren Optimierung ausgegangen! Trotzdem bin ich stolz. Ich habe keine Kundenprojekte dazu missbraucht (Habe ja auch keine, da ich kein Seo bin!!!) Alles sauber mit White Hat!!!!! Habe auch keine PR5 und höhere Links um noch einen drauf zu setzen. Könntet mir aber gerne mal ein paar Links reindrücken. Wäre doch der absolute Joke in der “SEO Szene”, wenn ich das Ding dann gewinnen würde! Aber ich gönne es Jedem!

  10. bornto's personal blog hat gesagt:

    Borntobeaseo – Der Letzte macht das Licht aus!…

    Drei Arbeitslose SEOs wollen ausgerechnet in Borntobeaseo Wettbewerb einen neuen Job finden: Silvio, Michael und Norbert, regelmäßige Gäste am ABAKUS SEO Forum, gehen deshalb in einen Norwegisch-Kurs und bereiten sich auch sonst auf dem Borntobeaseo…

  11. Baffy Scorpion hat gesagt:

    Also ich bin mal mit gutem Beispiel voran gegangen, da ich diese Aktion gut finde: “Borntobeaseo gegen Linkgeiz” Link steht!!

  12. Born2BaSEO hat gesagt:

    Uii, so kurz vor “Feierabend” zurück auf Position 2? Nicht schlecht, Herr Specht! Go on move… ;-)

  13. Psychic hat gesagt:

    Na dann herzlichen Glückwunsch ;-)
    Und viel Spaß mit den Mädels in Griechenland

  14. Interaktiv-Net hat gesagt:

    @Psychic
    Danke, danke, danke

  15. seophone hat gesagt:

    Servus! Dann auch von mir an dieser Stelle nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Platz!
    Der nächste GNSSEO-Contest kommt bestimmt – keine Sorge ;-) Bis dahin… genieße die Sonne!