BigiPhone SEO Contest ist gestartet

30. November 2008
Autor: Interaktiv-Net

Neuer SEO-Wettbewerb BigiPhone

Vom schnaeppchenfuchs.com und iPhoneOhneVertrag.com gibt es ein iPhone 3G 8GB ohne Simlock zu gewinnen! (Wert: 699 €).
Der Trend ist eindeutig. Der nächste Iphone SEO Contest ist gestartet, BigiPhone.
Ziel ist es nun, dieses Wort mithilfe der Suchmaschinen-Optimierung an oberster Stelle zu platzieren. Wer am Ende der Laufzeit an oberster Stelle steht, hat gewonnen.

Die Laufzeit des Wettbewerbes beträgt genau 20 Tage und endet somit am 19. Dezember 2008 um 19:00 Uhr. Gewertet wird das Ergebnis auf der deutschen Google.

BigiPhone – Was ist das?

iPhone 3G Steigt auf Siegeszug im Big Business, in wenigen Worten der Begriff BigiPhone ist eine Wortschöpfung aus „Big“ und „iPhone“.

Der Apple-Konzern macht in Deutschland große Fortschritte, Firmenkunden für die neue Version seines Handys iPhone zu gewinnen. Mehrere Konzerne, darunter die Deutsche Bank, wollen künftig ihre Mitarbeiter zwischen dem Apple-Gerät und einem Blackberry als Diensthandy wählen lassen, erfuhr WELT ONLINE.

Webradio @ techno4ever.net

Nachtrag 20.Dezember.2008:

Der Seo “BigiPhoneWettbewerb Vom schnaeppchenfuchs.com ist am Ende und ich stehe weiterhin, oder sollte ich sagen wieder, auf Platz 2. Vor mir findet sich eine YouTube-Video, hergestellt und montiert durch Segments.at. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Schluss: Vielen Dank an den Ausrichter des Wettbewerbs schnaeppchenfuchs.com und an alle, die uns unterstützt haben.

ähnliche Beiträge:

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, abonniere doch den Feed (RSS oder Atom) von „Interaktiv-Net - Blog“, um keinen der zukünftigen Beiträge zu verpassen.(Hinweis schließen)

Tags: , , , ,

 

5 Reaktionen zu “BigiPhone SEO Contest ist gestartet”

  1. mumie99 hat gesagt:

    Wie ich sehe bist du auch im Rennen um das Iphone. Ich hab auch meinen Beitrag geleistet. Dann mal viel Erfolg!

  2. bigi hat gesagt:

    mal sehen wer das gewinnt

    stand 3.12 ist deise seite platz 1 :-(

  3. TomTOm hat gesagt:

    Coole Sache!

  4. Markus Kindler hat gesagt:

    Der Spitzenreiter Zur Zeit führt die Seite interaktiv-net bei Google. Der Vorsprung beim BigiPhone ist aber nicht so stark, wie man vielleicht denkt. Die Unterseite hat um die 50 eingehende Links laut Yahoo, die in meinen Augen zum größten Teil recht schwach sind. Da bin ich gespannt, wie sich die Seite weiter halten wird.

  5. Staudi hat gesagt:

    Hätte der Contest nur etwas länger gedauert, dann hättest du es geschafft. Ich hätte es dir auch richtig gegönnt, da du wohl mit Abstand am meisten Arbeit in die Sache gesteckt hast. Schade nur, dass YouTube Videos teilnehmen durften.

    Ich war übrigens gerade richtig erstaunt, als ich diesen Artikel mal wieder aufgerufen habe und feststellte, dass dieser ja bei dem letzten PR Update richtig belohnt wurde. Das zeigt, dass du was von deinem Handwerk verstehst. (Mein BigiPhone Post hat es übrigens nur auf PR 2 geschafft ;-) )