Wie finde ich die richtige SEO-Agentur?

20. Januar 2016
Autor: Sotirios

Die passende SEO-Agentur zu finden ist wie die Suche nach der berüchtigten Nadel im Heuhaufen. Viele Anbieter tummeln sich auf dem Markt und werben mit Versprechen wie “Wir katapultieren Sie bei Google auf den ersten Platz!”. Eindruck schinden kann jeder, doch wie erkennt man unter all den unseriösen Mitbewerbern eine gute SEO-Agentur? Den ganzen Beitrag lesen »

7 Tipps zur Onpage-Optimierung

7. April 2015
Autor: Sotirios

Eine Webseite sollte nicht nur über gute Inhalte, sondern auch eine saubere Struktur verfügen, damit ein gutes Ranking erzielt werden kann. Es gibt einige Kniffe und Tricks bezüglich der Onpage-Optimierung, um seine Webseite erfolgreich in Suchmaschinen zu platzieren. Wie man das erreichen kann, ist in den folgenden 7 Tipps zur Onpage-Optimierung erläutert. Den ganzen Beitrag lesen »

SEO – Diese Fehler sollten Sie vermeiden

31. März 2015
Autor: Sotirios

Für jede Webseite ist die Sichtbarkeit in den jeweiligen Suchmaschinen von entscheidender Bedeutung um vernünftige Besucherzahlen generieren zu können. SEO spielt hierfür eine wichtige Rolle, doch gibt es gerade bei dem Search Engine Optimized Aufbau einer Webseite zahlreiche Fehlerquellen, die den gewünschten Erfolg mindern. Die häufigsten SEO-Fehlerquellen könnten jedoch relativ simpel vermieden werden, sofern der Webmaster sie denn kennt. Den ganzen Beitrag lesen »

Heute der Markt für Suchmaschinenoptimierung entwickelt sich rasant und erfordert fortschrittliche Lösungen am Puls der Zeit, Strategie und Zieldefinition. Suchmaschinenoptimierung (“Search Engine Optimization” kurz SEO), ist ein unverzichtbares Tool Um von den einschlägigen Internet-Suchmaschinen auch gefunden zu werden. Kenntnis der Methoden, die Besucherzahlen auf Ihrer Website steigern können definitiv helfen Ihnen aus massiven Exposition zu erhalten. Und hier gibt es viele Wege, aber №1 dass – Strategie und Zieldefinition. Das Internet hat das Entscheidungsverhalten in Bezug auch auf die Inanspruchnahme vieler Dienstleistungen verändert. Gehen Sie noch den steinigen Weg der Neukundengewinnung. Nur so kann ein nachhaltiger Erfolg erzielt werden. Den ganzen Beitrag lesen »

Erklärvideos sind mittlerweile die wirkungsstärksten Marketinginstrumente für Nutzer aus jeglicher Branche geworden. Einer der Gründe dafür ist die Möglichkeit, Werbebotschaften zielgerichtet zu kommunizieren. Dank Musikplattformen und Social Media lassen sich Video-Botschaften rasend schnell verbreiten. Hinzu kommt, dass, je nach Umfang und Art der Werbekampagne”, ein riesiger Interessentenkreis erreicht werden kann. Den ganzen Beitrag lesen »

Das Webanalyse-Tool Google Analytics ist eine feine Sache. Viele Shopbetreiber, Blogger und andere Betreiber im Internet werten ihre Shops und Webseiten mit dem Tool auf. Vor einigen Monaten wurde Google Analytics dahingehend kritisiert, dass Google mit “Keyword Not Provided” Zugriffe über bestimmte Keywords erschwerte. Den ganzen Beitrag lesen »

Immer mehr kleine Geschäfte erkennen, dass sie für ihre Kunden im Internet sichtbar sein müssen. Doch dafür reicht eine einfache, einmal ins Netz gestellte Homepage nicht mehr aus. Es bedarf mehr Energie, um erfolgreich lokale Kunden zu gewinnen. Mit diesen fünf hilfreichen Tricks zur lokalen Suchmaschinenoptimierung gelingt es auch Ihnen, einen erfolgreich Einstieg zu realisieren. Den ganzen Beitrag lesen »

Marketing Tips – E-Mail Service Provider

7. April 2014
Autor: Sotirios

Die Firmenstrategie für das E-Mail Marketing sollte gut strukturiert sein, erklärt Sven Nobereit, denn ein effektives E-Mail Marketing ist sehr nützlich, hängt jedoch vom geeigneten E-Mail Service Provider ab, der langfristig ein hohes Engagement der Empfänger sicherstellt, Kunden aktiviert, um letzten Endes die Ziele zu erreichen. Den ganzen Beitrag lesen »